Kontaktiere uns

Kontaktiere uns

KONTAKT

sls radio upgradeNach der Zusammenarbeit bei mehreren System-Upgrades in ganz Australien hat sich Surf Life Saving New Zealand (SLS NZ) für eine Kombination von Omnitronics entschieden. DX-Altus und RediTALK Systeme, die in ganz Neuseeland installiert werden sollen.
Im Laufe einiger Jahre rüstet SLS NZ sein herkömmliches analoges Funknetz auf ein herkömmliches DMR-Tier-II-Funknetz mit einer entsprechenden Versand- und Infrastrukturlösung um.
Omnitronics 'Versandlösungen, die die Netzwerkprioritäten von Central Dispatch, Location, Interoperability und Scalability erfüllen, wurden als bevorzugter Lieferant ausgewählt. Darüber hinaus hat jede Region die Wahl eines Funkanbieters, an den sich die Omnitronics-Produktreihe flexibel anpassen kann.
Die erste Phase dieser Implementierung ist abgeschlossen. RediTALK und der DRG100 bestehen die Interoperabilitätstests mit der Hytera DMR Tier II-Spenderfunkschnittstelle, einschließlich erweiterter Funktionen wie GPS-Tracking und Anrufverlauf.
„Omnitronics freut sich außerordentlich, von SLS NZ als Teil des Digital Radio System Upgrade-Programms ausgewählt worden zu sein. Nachdem wir viele Jahre mit SLS NZ und Australien zusammengearbeitet haben, haben wir ein gutes Verständnis für die einzigartigen betrieblichen Herausforderungen gewonnen, denen sich diese Organisationen gegenübersehen, und für die Notwendigkeit einer Versandlösung mit der Flexibilität, mit einer Reihe digitaler und analoger Funksysteme zusammenzuarbeiten. Die Bereitstellung von Donor-Radio- und direkten IP-Schnittstellen für eine Vielzahl von DMR Tier 2-Funksystemen war ebenfalls ein Schlüsselfaktor. “ sagt Bruce Forward, Manager, Oceania & International Sales. "Wir freuen uns darauf, noch viele Jahre mit SLS-Organisationen zusammenzuarbeiten."

Pin It auf Pinterest

Teilen Sie es

Teilen Sie diesen Beitrag in einem Netzwerk Ihrer Wahl!

Surf Life Saving New Zealand chooses Omnitronics for System Upgrade

sls radio upgradeAfter collaborating on  multiple system upgrades across Australia, Surf Life Saving New Zealand (SLS NZ) have chosen a combination of Omnitronics’ DX-Altus and RediTALK systems to be installed across New Zealand.

Over the course of a few years, SLS NZ are upgrading their Analogue Conventional Radio Network to a DMR Tier II Conventional Radio Network including a Dispatch and Infrastructure solution to suit.

Meeting network priorities of Central Dispatch, Location, Interoperability and Scalability, Omnitronics’ dispatch solutions were the selected as the preferred supplier. Additionally, each region will have the choice of radio vendor, which Omnitronics’ range has the flexibility to adapt to.

The first phase of this implementation is complete, with RediTALK and the DRG100 passing interoperability testing with the Hytera DMR Tier II Donor Radio interface including advanced features such as GPS tracking and Call History.

“Omnitronics is extremely pleased to have been chosen by SLS NZ to be part of their Digital Radio System Upgrade program. Having worked with SLS NZ and Australia for many years we have gained a good understanding of the unique operational challenges facing these organisations and their need for a dispatch solution with the flexibility to interoperate with a range of digital and analog radio systems. Being able to provide both donor radio and direct IP interfaces to a variety of DMR Tier 2 Radio Systems was also a key factor.” says Bruce Forward, Manager, Oceania & International Sales. “We look forward to continued work with SLS organisations for many years to come.”