Kontakt

Kontakt

Wenden Sie sich an uns

[gt-translate]

REDITALK SCREENS für das Web
Omnitronics und Tait beliefern Südamerika mit dem RediTALK Radio Dispatch System
Omnitronics freut sich bekannt zu geben, dass unsere RediTALK Digital Radio Dispatch Console zusammen mit dem DMR-AIS Tier 3 Trunked Radio-System von Tait nach Südamerika verkauft wurde. Der Kunde nutzt die vollständig integrierte GPS-Funktionalität von RediTALK mit seinem intuitiven, aber leistungsstarken Anzeigefilter. Mit diesem Filter können mehrere Clients in Hortolandia dasselbe DMR-Funknetzwerk gemeinsam nutzen. Tait und Omnitronics haben sich zusammengetan, um diese leistungsstarke DMR-AIS Tier 3-Konsolenschnittstelle zu entwickeln.
Omnitronics und Direct Communications bieten Elektronikunternehmen das RediTALK-Versandsystem
Anfang dieses Jahres suchte ein in Perth ansässiges Elektrizitätsunternehmen nach einem Konsolensystem, das die Sprach- und GPS-Kommunikation vom Büro zu seiner Flotte ermöglicht.
Direct Communications (ein Omnitronics Premium-Partner) hatte kürzlich ein Tier 3 DMR-Amtsleitungsnetz in der Metro von Perth installiert. Dies war das ideale Funknetz, um den Kunden mit der erforderlichen Abdeckung und Verbindungsfähigkeit zu einer Softkonsole zu versorgen. Nach Omnitronics' RediTalk erprobt wurde es als die beste Lösung für ihre Situation ausgewählt.
In Zusammenarbeit mit Direct Communications lieferte und beauftragte Omnitronics den Kunden mit der Lieferung und Inbetriebnahme der neuesten RediTalk-Softkonsolen. Dies bietet Sprachkommunikation von der Büroumgebung zu den Fahrzeugen mit dem zusätzlichen Vorteil der GPS-Verfolgung.
Die GPS-Daten sind vollständig in die RediTalk-Software integriert und zeigen die Echtzeit-Verfolgung und den Status der Fahrzeuge sowie die langfristige Speicherung historischer Daten an.
Matt McDonough (Projekt- und Engineering-Manager) - „Omnitronics war in der Integrationsphase fantastisch. Kurzfristig konnten sie den zusätzlichen Aufwand und die technische Unterstützung leisten, um die Anforderungen des Kunden zu erfüllen. “

Omnitronics Provides DMR Solutions to Customers

REDITALK SCREENS for Web

Omnitronics partners with Tait to supply RediTALK Radio Dispatch System to South America

Omnitronics are pleased to announce that our RediTALK Digital Radio Dispatch Console has been sold into South America together with Tait’s DMR-AIS Tier 3 Trunked Radio system.  The client will use RediTALK’s fully integrated GPS functionality, with its intuitive but powerful display filter.  This filter allows several clients in Hortolandia to share the same DMR radio network.  Tait and Omnitronics have partnered to develop this powerful DMR-AIS Tier 3 console interface.

Omnitronics and Direct Communications Provides Electronics Company with RediTALK Dispatch System

Earlier this year, a Perth based electrical company were looking for a console system that would enable voice and GPS communications from the office to their fleet.

Direct Communications (an Omnitronics Premium Partner) had recently installed a Tier 3 DMR trunk network into the Perth Metro. This was the ideal radio network to supply the Customer with the necessary coverage and connection capability to a soft console. After trialling Omnitronics’ RediTalk, it was selected as the best solution for their situation.

Omnitronics, in conjunction with Direct Communications, supplied and commissioned the latest RediTalk soft consoles to the Customer. This provides voice communications from the office environment to the vehicles with the added benefit of the GPS tracking.

The GPS data is fully integrated into the RediTalk software and shows real time tracking and status of the vehicles, as well as long term storage of historical data.

Matt McDonough (Projects & Engineering Manager) – “Omnitronics were fantastic during the integration stage. At short notice they were able to provide the extra effort and engineering assistance to fulfil the customer’s requirements”.