Kontakt

Kontakt

KONTAKT

Simoco ReditalkOmnitronics hat seine Versandlösungen durch die Ankündigung der Unterstützung eines herkömmlichen Simulcast-Funknetzwerks Simoco P25 erweitert.
Die Prüfung erfolgte mit a RediTALK Soft Console und ein DFSI-kompatibles Gateway. Das DRG100-P25-Gateway ermöglicht es mehreren Dispatch-Benutzern, den P25-Kanal gemeinsam zu nutzen. Das Gateway ist auch kompatibel mit dem DX-Altus Digital Radio Management System.
Das DRG100-P25-Gateway ist ein Baustein in der Omnitronics-Versandarchitektur. Es ermöglicht die Steuerung und Überwachung eines DFSI-kompatiblen Funkgeräts durch mehrere Benutzer. Das Gerät unterstützt alle normalen P25-Funktionen, einschließlich Kanalwechsel, Gruppenanrufe, Einzelanrufe und ALLE Anrufe. Als Teil der Versandarchitektur können Kunden mit DRG100-P25 P25-Kanäle mit Kanälen anderer Systeme oder Technologien zusammenarbeiten.
Glenn Sneddon, Simoco P25-Produktmanager, kommentierte: „Wir freuen uns, dass wir die Interoperabilitätstests mit Omnitronics, einem Anbieter von hochwertigen Konsolenlösungen, offiziell abgeschlossen haben. Nachdem wir diese Tests abgeschlossen haben, können wir die Dispatcher-Lösung von Ominitronics als Teil unserer wachsenden Palette von Anwendungen anbieten, die auf Simoco P25-Standards basieren. “
John Florenca, Omnitronics (CEO), kommentierte: „Omnitronics und Simoco haben im Laufe der Jahre bei einer Reihe von Projekten zusammengearbeitet. Diese jüngste Zusammenarbeit zeigt unser Engagement, unseren Kunden eine größere Auswahl und Flexibilität für Kommunikationslösungen zu bieten. “
Laden Sie hier die Pressemitteilung herunter.

Pin It auf Pinterest

Teilen Sie es

Teilen Sie diesen Beitrag in einem Netzwerk Ihrer Wahl!

Omnitronics Consoles Interface with Simoco P25

Simoco ReditalkOmnitronics has enhanced its dispatch solutions by announcing support for a Simoco P25 simulcast conventional radio network.

Testing was carried-out using a RediTALK soft console and a DFSI compliant gateway. The DRG100-P25 gateway enables multiple dispatch users to share the P25 channel. The gateway is also compatible with the DX-Altus Digital Radio Management System.

The DRG100-P25 Gateway is a building bock in the Omnitronics dispatch architecture. It enables a DFSI compliant radio to be controlled and monitored by multiple users. The device supports all normal P25 features including channel change, group calls, individual calls and ALL call. As part of the dispatch architecture, the DRG100-P25 enables customers to interoperate P25 channels with channels from other systems or technologies.

Simoco P25 Product Manager, Glenn Sneddon commented, “We are pleased to have officially completed interoperability testing, with Omnitronics a quality console solutions provider. Now that we have completed these tests, we can offer the Ominitronics dispatcher solution as part of our growing range of Simoco P25 standards based applications.”

John Florenca, Omnitronics (CEO) commented, “Omnitronics and Simoco have partnered together on a number of projects over the years. This latest collaboration shows our commitment to offer our customers greater choice and flexibility for communications solutions”.

Download the press release here.