Kontakt

Kontakt

Wenden Sie sich an uns

[gt-translate]

Kundenspezifische Engineering-Projekte

Im Folgenden sind nur einige Beispiele für aktuelle kundenspezifische Projekte aufgeführt, die Omnitronics auf den Markt gebracht hat.

Digitaler Zugbewegungssimulator

DMS 1Um die Wirksamkeit und Sicherheit von GCPs an Bahnübergängen zu testen, benötigte Ansaldo einen digitalen Simulator, um entgegenkommende Züge nachzubilden. Der digitale Zugbewegungssimulator wurde erstellt, um eine Reihe von Szenarien zu replizieren, darunter Entfernung, Geschwindigkeit und Richtung. Eine Vielzahl von Eingaben kann eingegeben werden, um eine Vielzahl von Szenarien zu testen. Dies beinhaltete das erfolgreiche Testen einer Kreuzung mit 8 Gleisen, dem kompliziertesten Bahnübergang, der jemals getestet wurde.

Laden Sie die Fallstudie herunter, um mehr zu erfahren

GPS-Synchronisationscontroller für kathodischen Schutz

GPS-SynchronisierungscontrollerDer GPS-Synchronisierungscontroller wurde zum Ein- und Ausschalten des kathodischen Schutzes von Pipelines basierend auf internen Kalender- und GPS-Positionen entwickelt. Dies ermöglicht regelmäßige Spannungsmessungen, um sicherzustellen, dass der optimale Strom eingespeist wird, wodurch die Lebensdauer der Pipeline maximiert wird.

 Die Vorteile sind:

- Erhöhte Genauigkeit von Spannungsmessungen
- Erreichen Sie die maximale Lebensdauer des Rohrs
- Erhebliche Einsparungen bei der Arbeitskraft
- Kann lokal, ferngesteuert oder vorprogrammiert gesteuert werden

Klicken Sie hier, um mehr über diese Lösung zu erfahren

E / A-Karte für Steuerungsanwendungen

Eine Input-Output-Steuerkarte wurde als allgemeines Produkt erstellt, das in einer Vielzahl von Steueranwendungen verwendet werden kann, wie vom Client angegeben. Es enthält eine Vielzahl von Schnittstellenanschlüssen, Flash-Speicher, Modbus-Registern sowie digitale und analoge Ausgänge. Eingebauter Schutz ist auch für eine Reihe von rauen Bedingungen vorgesehen.

Laden Sie hier ein Produktprofil herunter

Möchten Sie mehr wissen?

Klicke dafür hier Erfahren Sie mehr über unseren Custom Engineering-Prozess

Klicke dafür hier um mehr über unsere Fähigkeiten und Technologien zu erfahren

Wir werden das perfekte System für Ihre individuellen Bedürfnisse.

Custom Engineering Projects

Below are just a few examples of recent custom engineering projects Omnitronics have brought to market.

Digital Train Motion Simulator

DMS 1In order to test the effectiveness and safety of GCPs at level train crossings , Ansaldo required a digital simulator to replicate oncoming trains. The Digital Train Motion Simulator was created to replicate a number of scenarios including for Distance, Speed and Direction. A variety of inputs can be entered to test a wide range of scenarios. This included the successful testing of a crossing with 8 tracks, the most complicated level crossing ever tested.

Download the Case Study to learn more

Cathodic Protection GPS Synchronization Controller

GPS Synchronisation ControllerThe GPS Synchronization Controller has been designed to turn on and off cathodic protection of pipelines based on on internal calendar and GPS locations. This enables regular voltage measurements to be taken in order to ensure the optimum current is injected, thus maximizing the lifetime of the pipeline.

 Benefits include:

–   Increased Accuracy of Voltage Measurements
–   Achieve the maximum life out of the pipe
–   Significant savings in man power
–   Can be controlled locally, remotely or pre-programmed

Click here to learn more about this solution

I/O Board for Control Applications

An Input-Output control board was created as a general product that could be used in a wide variety of control applications as specified by the client. It includes a variety of interface ports, flash memory, modbus registers and digital & analog outputs. In-built protection is also provided for a number a harsh conditions.

Download a Product Profile Here

 

Want to Know More?

Click here to learn more about our Custom Engineering Process

Click here to learn more about our Capabilities and Technologies